Young Alps › YA-fuer-alle › Blog

Erinnerungssätze der Schüler

Die Schüler haben jeweils einen Satz verfasst, an was sie sich in der Woche im Allgäu am meisten erinnern.

Wenn ich mich an diese Woche erinnere, …

… denke ich an die nette und geduldige Skilehrerin und den Skilehrer.

… kann ich gar nicht glauben, dass ich mich das wirklich getraut habe: auf den Skiern fahren.

… denke ich an den Spieleabend mit der Frau mit den Holzlöffeln.

… denke ich an das Essen zusammen.

… erinnere ich mich an das Lustigsein in der Weltcuphütte.

… denke ich an die Sonne und den weißen Schnee, als wir mit den Schneeschuhen gelaufen sind.

… denke ich an den freundlichen Besitzer der Pension.

… denke ich an das erste Mal Seilbahn fahren.

… weiß ich wieder, dass ich ganz oben auf dem Berg in die eine Richtung nach Österreich und in die andere zur Schweiz schauen konnte und irgendjemand gefragt hat „in welcher Richtung ist Afghanistan?“

… denke ich an ein paar nette Schüler, die ich aus der anderen Klasse kennengelernt habe.

… denke ich an den Spaß, den wir in unserem Zimmer gemacht haben.

… denke ich daran, dass ich es geschafft habe, fünf Tage ohne meine Familie zu sein.

… glaube ich, dass die Woche länger als fünf Tage gedauert hat.

… will ich nochmal hin.

…denke ich, dass man es denen die nicht dabei waren, gar nicht erklären kann.

… freue ich mich, dass ich hinfahren konnte und tut mir leid, dass meine Freunde nicht mitkonnten.


Text darf keine HTML-Tags oder Links beinhalten. Zeilenumbrüche werden übernommen.
Ihr Name

Arrtop33