Logo 1
Auf Ski bis vor die Haustür...

Hotel Sorgschrofen

Unser Haus befindet sich am Fuße des Berges „Sorgschrofen“ auf einer Höhe von 1.250 m in der kleinen Enklave Jungholz.

Hotel Sorgschrofen
Frau Beate Schlegel
Langenschwand 35
6691 Jungholz/Tirol
Österreich
Tel. +43 5676 834 06
Fax +43 5676 834 061 31
∅ 4,50
2 Bewertungen



4.75 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Freunde
für 1-3 Tage
Winter 2016
am 17.03.2016

Super für Gruppenausflüge!

Für einen Gruppenausflug bestens geeignet! Wunderschönes, gemütlich rustikales Haus. Die Zimmer, Küche, Speiseraum, etc. waren sehr sauber und es war alles da was man braucht. Perfekte Lage, man läuft nur kurz zum Skilift und kann auf dem Rückweg mit den Ski direkt vor das Haus fahren. Auch der Kontakt mit Familie Schlegel war sehr angenehm und unkompliziert. Frau Schlegel war sehr fürsorglich und immer zur Stelle, falls wir Fragen hatten. Sogar die Bestellung von Semmeln hat sie für uns übernommen. Auch die Kostenabwicklung verlief einfach und schnell. Wir waren mit über 20 Personen vor Ort und es hat wirklich jedem gefallen. Eine absolute Weiterempfehlung für die, die es eher gemütlich als hochmodern haben möchten.

4.25 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Freunde
für 1 Woche
Winter 2013
am 07.01.2014

Gemütliches familienfreundliches Hotel

Die Familie Schlegel war sehr freundlich. Das Haus hat saubere und gemütliche Zimmer.Zum Skilift sind es nur ein paar Meter.Das Hotel kann man weiterempfehlen.
1 bis 2 von 2
Arrtop33